Tuesday 24 January 2017

Kg Handelssystem

Berikut adalah Sistem Handel yang telah diajarkan oleh KG yang bisa saya susun. Selen dengan ulasan, juga lengkap dengan ebook dan kumpulan indikator yang bisa Anda herunterladen. Harapan Saya semoga bisa bermanfaat, oya Jangan lupa jika undeinem ingin Spenden silahkan: KG Spende BCA Kein Rek 7750154462 Liberty Reserve U1289399 Bagi Anda Yang tahu tentang ilmu KG namun belum ada ulasannya di sini kami tunggu buat masukannya, bisa melalui Kommentar mengenai Link sumbernya atau Kirim Email ke kafafxyahoo. Terima kasih. KG Handelssystem (baca: KG TS) 1. KGBS FITS atau KG Käufer und Verkäufer für Dumm Trading System, Salah satu produk Instan kita tinggal plug and play aja dan selalu disiplin mematuhi InsyaAllah bisa Grün erhalten Huh Regel (baca: GGH) Untuk membaca tentang KGBS FITS, silahkan meluncur ke TKP Herunterladen Ebook KGBS FITS, silahkan klik di sini Herunterladen IndikatorTemplate, silahkan klik di sini 2. KG Fimom-System merupakan sistem Handel yang sangat Sederhana, tanpa Perlu Pusing analisa asal patuh pada startegi dan disiplin MM. Untuk membaca tentang KG Fimom System, silahkan ke TKP Herunterladen Ebook KG Fimom System, klik di sini Herunterladen IndikatorTemplate, silahkan klik di siniFxkreds Renko System Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 325 Beiträge Ich habe dieses Thema für eine Renko-Zähleranzeige (ähnlich verwendet Als B-Taktanzeige im normalen Zeitrahmen), aber wenn ich genug Zeit hätte, möchte ich mein Renko-System zeigen. Wenn es irgendeine Nachfrage gibt, bereite ich einen Handelsraum für Skalierer und Tageshändler vor, die sich in den renko Handel graben möchten. Was ist eine Renko-Kerze an allen Lets Blick auf die offizielle Geschichte der Renko Kerzen von Investopedia: Eine Art von Diagramm, von den Japanern entwickelt, die nur mit Preisbewegungen Zeit und Volumen betrifft nicht enthalten sind. Es wird angenommen, dass für das japanische Wort für Ziegel, quotrengaquot benannt werden. Ein renko Diagramm wird erstellt, indem man einen Ziegelstein in die folgende Spalte setzt, sobald der Preis die Spitze oder die Unterseite des vorherigen Ziegelsteins durch einen vordefinierten Betrag übersteigt. quot 100 Zacken pro Tag, halten die Doktoren weg :) Verbundenes Dez 2007 Status: Mitglied 325 Beiträge Der Hauptunterschied zwischen Zeitkerzen und Renko-Kerzen: 1. Renko-Kerzen sind unabhängig von der Zeit, nur die Preisklasse ist wichtig. (Sehr ähnlich Range Bars.) Zum Beispiel, wenn wir eine 1-Minute-Chart haben, und lassen Sie uns sagen, vor einer Nachricht, dass der Preis in die 10-Pip-Range-Kanal und bremsen nicht aus, können wir sehen, eine Seitenstrecke entlang die Grafik. Der gleiche Preis bewegt sich auf einem 10-Pip-Körper Renko-Diagramm ist nur eine Kerze. So das renko quotswallowquot die Seitenwegbewegung. In Forex ist der Preis in 70 sideway bewegt und in 30 Trend bewegt. So leicht, um die übernehmen die Bedeutung der Renko-Diagramm zu bekommen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nächste Frage kann sein: Wie lange könnte eine Renko-Kerze sein. Darüber nachdenken, verwenden wir den Begriff der Renko 4-Diagramme für die BODY Größe der Renko-Kerze. Es gibt zwei Arten der Nutzung. Wicked oder wickless. Persönlich habe ich die erste, da der Docht gibt mir sehr wichtige zusätzliche Informationen. Also, wenn wir R4 Kerze beziehen, bedeutet es nur die Körpergröße könnte 4 Pips (Zecken). Die maximale Größe der Renko-Kerze beträgt das 3-fache der Körpergröße abzüglich 1 Zecke. Warum haben wir eine neue Kerze 4R geschlossen? Nach dem Moment des Schließens, könnte es nach oben und unten gehen. Lets sagen, geht nach oben. Wann wird die nächste Kerze geschlossen Nach 4 Pips. Was passiert, wenn es geschlossen und wenn die nächste Kerze wird rot (schließen Sie), wie lange wird es sein Mindestens 8 Pips, die 4 Pip ist der Körper und 4 Pip ist der Docht davon. Wenn diese rote Kerze vor dem Schließen könnte nur 3 Pips höher aus dem vorherigen langen Renko (3 Pips, wie es am 4. Pips geschlossen werden sollte), und 8 Pip bewegen sich aus dem Schlusskurs der vorherigen Schlusskurs, so gibt es teh Maximale Länge von 11 Pips zur 4 R Kerze. 100 Pips pro Tag, halten die Ärzte weg :) Ok, Ok, aber wie kann ich ein renko Diagramm 1. Wenn Sie ein Ninjatrader 7 haben, dann gab es es kostenlos, da es eine native Renko Kerze Typ. Dies ist der einfachere Weg, um Renko-basierte Charts zu bekommen. Sie müssen eine böse Renko aus dem Forum zu bekommen. 2. Der Mainstream ist der Metatrader 4. Es gibt einen Expert Advisor, ich habe ihn aus dem Mihailos Thread oder Mr. Nims Thread. Herr Nims gibt ein ausführliches Know How in einem pdf, wie man dieses EA anbringt. Sie benötigen einen sehr starken PC mit viel Gedächtnis, wenn Sie es viele Paare laufen lassen möchten. Alte Laptops sind aus diesem Gesichtspunkt nahezu nutzlos. Ps. Keine Lösung, bis dies für Metatrader 5. Es könnte ein sehr sehr wettbewerbsfähige Nachteile für sie sein, denke ich. 100 Pips pro Tag, halten die Ärzte weg :) Die nächste Frage: Wie kann ich die Zeitrahmen passen, um Renko Diagramm Nun ist dies eine grundlegende Frage. Wenn Sie ein Scalper sind, dann können Sie niedrigere Zeitrahmen, 1 oder 5 Minuten verwenden. Wenn Sie ein Daytrader sind, möchten Sie vielleicht ein m15 oder H1-ähnliches Renko Diagramm sehen. Swing-Händler können ihre H4, täglich und wöchentlich Charts. OK. Es ist klar, aber wenn die Renko-Kerze keinen Zeitfaktor enthalten, dann wie bekomme ich einen ähnlichen Look davon können Sie es von den gemeinsamen Eigenschaften, die Reichweite approximieren. Zeitkerzen haben Strecke, Renko Diagramme haben Strecke, auch. Zum Beispiel müssen wir die ähnliche Renko Kerze Diagramm aussehen wie H1 (stündlich) Kerze-Diagramm zu bekommen. Wir müssen die ATR (100) indi aus dem Grundsatz von Mt4 setzen. Es gibt uns die neuesten 100 H1 Kerze durchschnittlich wahre Strecke. Es ist jetzt bei EURUSD 21, wie man es auf dem beigefügten Bild sehen kann. Es bedeutet heutzutage zwischen 17 und 21 Pip die durchschnittliche Kerzenlänge bei EURUSD im H1 Zeitrahmen. So wie wir vorher diskutierten, dass die Renko Kerze maximale Länge 3 x Körper -1 ist. So ist es leicht zu berechnen, 213 7. So müssen die jüngsten H1 EURUSD-Charts ähnlich wie die 7 R EURUSD Chart sein. Denken Sie daran, wir verweisen die Körpergröße nur, wenn im Gespräch über 7 Renko, seine maximale Länge könnte 20 Pips. Aber persönlich mag ich die nächste Fibo-Nummer verwenden, die 8 ist. Das ist der Grund, warum ich 8 R anstelle von 7 verwenden. Dieses Ergebnis kann auf einem der obenstehenden Post gesehen werden (zum Vergrößern anklicken) Was müssen wir tun Um Ein - und Ausgänge zu verstehen. Ich meine, wie verwenden wir die Informationen der gezählten Pips zu handeln. Bin ich etwas fehlt nach dem Lesen aller Beiträge. Vielleicht ist es verwirrend, dass ich anfangen muss, über ein Renko-System zu sprechen, dann gibt es Indikatoren, so dass es identifiziert werden kann, dass es das System ist. Überhaupt nicht, es ist eine einfache Anzeige (nicht EA). Und es ist nur Zweck, uns zu zeigen (zählt) die Pips, bis die Kerze zu schließen. Wenn Sie ein H1-Kerze-Diagramm haben, dann wissen Sie, wann es schließen wird: am Ende der Stunde. Wenn Sie haben können sagen, ein 20 R-Diagramm, dann wissen Sie nicht, wann (welche Zeit) wird es schließen. Die einzige Information ist, dass wie viele Pips sind derzeit bis schließen (kurz schließen) oder close up (lange schließen). So ist es einfacher, das Stopp-Niveau zu berechnen, wenn man es visuell sehen kann, wo es schließen wird. Ich konnte nicht finden diese Art von indi so habe ich geschrieben und geschrieben, vielleicht jemand wird es nützlich finden. auch. Ich habe gerade angefangen, in Mihailos Thread posten und wollte nicht, Themen aus seinen Threads, so begann meine eigene. Das ist, warum dieses indi hier erhält. Ich habe gerade angefangen, mein System aus dem Keller zu präsentieren, und bis wir wissen, müssen wir uns mit den Renko-Charts vertraut machen. Kein System-Element wurde erwähnt, also komm später wieder. Wenn ich genug Zeit hätte, werde ich es fortsetzen. 100 Pips pro Tag, halten die Ärzte weg:) Trading Systems Forum Erste Woche mit diesem System nur, wenn ich kann und denke, ich sehe einen Handel. Keine verlieren Trades, aber vielleicht Anfänger Glück. Vielen Dank. Normalerweise habe ich ein Problem mit meinen Diagrammen, die mit Informationen überladen werden. Insbesondere Struktur. Es gibt so viel zu berücksichtigen. Starten eines Trading-Geschäft Wenn ein neuer Trader ein erfolgreiches sein will, müssen sie ihren Handel behandeln, wie sie ein profitables Geschäft betreiben würden. Viele. Roni, Vielen Dank für die Antworten. 1- Sie sind richtig, wir sind in einem Abwärtstrend 2- Die letzte bullishe Umkehr hatte kleine grüne Kerzen, und die letzte bärische Umkehr.


No comments:

Post a Comment