Thursday 12 January 2017

Trend Fänger Forex Trading System

Trend Fänger, Handelssystem Oggi cercheremo di affrontare un Handelssystem che raccolga Forti Movimenti e che sappia accumulare molti pip. Gli Indikatoren des Trendfängers sono: EMA 5 SMA 10 adx parabolisch SAR. Le regole, invece: Entrata langen quando adx sopra i 30 e la media mobilen pi veloce sopra la pi lenta. Entrata kurzen quando adx sopra i 30 e la media mobilen pi lenta sopra la pi veloce. Cercheremo von d8217uscita quando c8217 von SAR incrociato von parabolico von 3 pallini nella direzione opposta. Potete mettere TP e SL vicino il Unterstützung e la resistenza, o potete anche solo aspettare un incrocio tra le medie mobili. Persönlichkeiten, io mi trovo meglio con un H4 TF (Zeitrahmen da 4 ore). Per adesso funziona bene. Nicht esitate ein provarlo kopieren Riproduzione RISERVATAEarly Trend Catcher ALLE ZUSCHAUER BITTE die aktualisierte Version GO GENANNT Frühe Trend Catcher Teil2 Sie brauchen nicht DIESES SYSTEM ZU LESEN. DANKE ALLES Hallo an alle. Mein Name ist Vijay. Ich bin hiermit teilen mein System mit Ihnen allen. Dieser Thread begann ich für 4 Stunden Chart. Ich bin immer noch die Entwicklung dieses Systems. Ich bin beeindruckt mit eitan Projekt, das gab mir eine Idee über den Handel mit 4-Stunden-Chart. So, wenn wir mit 4-Stunden-Chart handeln, weniger Spannung halten mit mehr entspannen in Forex Trading lange Zeit. Und wir brauchen nicht, die Märkte die ganze Zeit aufzupassen. Ich direkt auf den Punkt kommen, entwickelte ich diese mit GBPJPY Paar. Und ich glaube, dass dieses System mit den Hauptwährungspaaren arbeitet. (Noch arbeitet mit anderen Währungspaaren). Dieses System ist Umkehr-Handelssystem. Das heißt, wir fangen den Trend früher. Das bedeutet, dass große profitieren und weniger Stop-Ebene. i die Indikatoren hier verwendet werden, sind semaphor, AOAC-Benachrichtigungen, täglich Openline, Trenddetektor und gleitenden Durchschnitt 3und 9 langen Eingaberegeln 1. indi Trend muss zunächst gelb, nachdem die roten 2. AOAC Warnungen grün 3. grüne Kerze 4-Stick sein. Kerze schließen Preis über atleast jeder möglicher gleitender Durchschnitt wahlweise freigestellt. wenn Signal Leuchter Preisdifferenz zwischen Öffnen und Schließen Preis mehr als 500 Pips (3-stellige GBPJPY) ist, können Sie lange sell Eingaberegeln 1. Trend indi vermeiden müssen zuerst gelb nach den blauen 2. AOAC Warnungen müssen rot 3. rote Kerze-Stick sein 4. Kerze schließen Preis unter atleast jedes mögliches gleitender Durchschnitt wahlweise freigestellt. wenn Signal Leuchter Preisdifferenz zwischen Öffnen und Schließen Preis mehr als 500 Pips (3-stellige GBPJPY) ist, können Sie kurz vermeiden (, bis Kerze schließen warten. Wenn Kerze Schlusskurs unterhalb der semaphor ist, dass wir unsere Position schließen können. nicht Angst darüber, wie viel es Wird geduldig sein.) 1. letzter Semaphor niedrig 2. vorheriger Schwung niedrig zusätzliche Informationen für den sicheren Ausstieg müssen nur Kerze in 4 Stunden Chart zu sehen. Dies ist wichtig nach dem Kauf Eintrag 1. einige Kerze später überprüfen alle Dinge, die ich unten erwähnt a) aoac wird grau oder rot mit roten Kerzenstock (engen Preis) mit gleitenden Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch Trend Seite b) Trend indi wird rot mit Rote Kerze-Stick (enger Preis) mit gleitendem Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch zur Tendenz Seite, wenn irgendeine Übereinstimmung Ausfahrt Handel nach Ihrem Verkauf Eintrag 1. einige Kerze später überprüfen alle Dinge, die ich unten erwähnt a) aoac wird grau oder grün mit grünem Kerzenstock Enge Preis) mit gleitendem Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch Trendseite b) Trend indi wird blau mit grünem Kerzenstock (enger Preis) mit gleitendem Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch zur Tendenzseite, wenn irgendeine Ausfahrt Handel profitieren Gewinnniveau gesehen habe ich so viele Leute gekämpft Mit Ausgangspegel. Ich erkläre hier eindeutig. Nehmen Sie zwei Position mit guten mm. Berechnen wir den Preisunterschied zwischen unserer Eintrittskerze offenen Preis und letzte semaphor clsoe Preis. Ausfahrt Erstes Los mit 1: 2 Verhältnis Ausfahrt Zweites Los mit 1: 2 Verhältnis Extra-Note für Ausstieg Handel: Wenn unterhalb der Regeln wahr mit gleitenden Durchschnitt nicht gekreuzt mit einander sofort Ausfahrt 1) Wenn Sie rote Semaphor Punkt mit dieser Kerze sehen schließen Sie alle zu sehen Die Position 2) aoac dreht sich zu grün (für Verkauf) oder rot (für Kauf) (nicht grau) 3) Tendenzindi truns Blau (für Verkauf) oder Rot (für Kauf) (nicht Grau) 4) Kerzeabschlußpreis unten (für Kaufen) oder oben (für Verkauf), wenn irgendjemand eine Ausfahrtposition traf, wenn ich etwas verpasste, das ich später bekanntgeben werde. Fühlen sich frei für fragen alle Anregungen und Fragen sind willkommen. Hinweis: Ich bin immer noch für den Handel mitten in der Tendenz zu entwickeln. Ich werde nach, dass später. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Einmal die Kerze geschlossen. Es pflegt zu meinem Kontrollsystem. Bearbeiten: FIRST CHECK 1) ur input numbers. Sollte es MACD Fast 12 MACD langsamen 20 MACD MA 9 2) ICH ERHIELT MEIN CHART. Es zeigt anderen Wert UR ZEIT ERWÄHNT 02.06.14 00.00 OPEN 1,67645 HOCH 1,67661 LOW 1,67588 SCHLIEßEN 1,67590 02.06.14 16.00 OPEN 1,67548 HOCH 1,67583 LOW 1,67446 SCHLIEßEN 1,67568 so Ihr Broker Zeit überprüfen und Ihr Diagramm Preis mit meinem Chart Preis vergleichen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) 2014 Forex Review: HLHB Trend-Catcher System Insgesamt ist das System wirkungsvoll, um Trends zu fangen. Zugegeben, es hat sich in den ersten Monaten des Jahres, in denen die großen Zentralbanken zumeist an ihrer etablierten Geldpolitik festhielten, auf EURUSD und GBPUSD nicht so gut behaupten. Es war bis zur zweiten Hälfte des Jahres, als die Dinge für den Dollar und die europäischen Währungen interessant wurden. Für den Anfang, geopolitische Spannungen in Russland. Die Ukraine und sogar Syrien förderten die Risikoaversion. Es half auch nicht, dass Mario Draghi schon langsam auf mögliche QE hindeutete. Das Pfund nahm auch ein schlagen nach BOE8217s Mark Carney tat ein U-Turn aus seiner hawkish Haltung und schlug vor, dass positive Beschäftigungszahlen gewonnen zwangsläufig zu Zinserhöhungen. Darüber hinaus war die U. K. auch beschäftigt mit Unsicherheit rund um Schottland8217s Referendum an der Zeit. Und dann there8217s den Greenback, die von Spekulationen starke Unterstützung gefunden, dass die Fed die Zinsen Anfang 2015 Gesamtrisikoaversion wandern würde, sowie radikal-militaristisch-Dollar-Wetten, dazu beigetragen, die currency8217s Schwung bis zum Ende des Jahres erhalten. Das System hat einen durchschnittlichen Gewinn von 99 Pips und einen durchschnittlichen Verlust von 61 Pips von EURUSD, während es einen durchschnittlichen Gewinn von 213 Pips und einem durchschnittlichen Verlust von 127 Pips auf GBPUSD pro Monat hat. Bis Ende des Jahres erzielte das System insgesamt 463 Pips auf EURUSD und 518 Pips auf GBPUSD. Obwohl die Überschrift Zahlen aren8217t so gut wie die 2013 HLHB System Performance. Es ist auch nicht zu weit. I8217ll nehmen Sie es Der RSI-Filter war wirklich hilfreich bei der Filterung fakeouts während der 50-Pip Schleppende Stop-Verlust half, die system8217s Verluste zu begrenzen. Da haben Sie es, Leute Der HLHB Trend-Catcher ist ein legitimes System für das Fangen von Trends I don8217t denken I8217ll machen alle Änderungen am System. I8217m Denken des Hinzufügens USDJPY zu meiner Beobachter zwar. Was denken Sie


No comments:

Post a Comment